7 Menschen haben diese Woche am Earth Dinner teilgenommen - und auf diese Weise 69 Euro an den Entwicklungshilfeklub für das Projekt “Den Frieden Säen” in Syrien gespendet. Wir waren im Themenbereich “Die Erde nährt” - biologische, nachhaltige Landwirtschaft. Es gehört wohl zu den wichtigsten Bereichen des heutigen Lebens, dass der Mensch seine eigenen, natürlichen Samen sät und sein eigenes Land bewirtschaftet.
Diese Woche sind wir beim Thema “NaturLeben” schützen. (Aufforstung, indigene Völker, Wasser, Pflanzen, Tiere) Bis zum nächsten Mittwoch (8.5.) laden wir euch daher dazu ein, im Zuge des Earth Dinners auf der Webpage www.earth-dinner.org euer durch eine ausgelassene Mahlzeit erspartes Geld zum Entwicklungshilfeklub für das Projekt “Aufforstung zum Überleben indigener Familien” in Paraguay zu spenden. Da werden durch unsere kleine Veränderung im Handeln dann tatsächlich Bäume gepflanzt! Der Entwicklungshilfeklub schickt 100 Prozent der Spenden weiter nach Paraguay.
Die ersten Menschen haben letzte Woche über die Homepage zum Projekt der Woche überwiesen! Das geht ganz leicht! Danke für eure Zeit, euer Vertrauen und euer Bewusstsein! Lasst uns unseren Taten Sinn geben! Diese Zeit auf dieser Erde verlangt das von uns!
Sei beim Earth Dinner dieser Woche dabei wenn dich zwei Dinge ansprechen:
1.) eine Mahlzeit auslassen, damit dein Verdauungsapparat eine Auszeit bekommt und dein Körper sich regenerieren kann 2.) regelmäßig und auf eine einfache Art solidarisch und verbunden mit den Menschen dieser Erde sein - ohne, dass es dich Zusatzausgaben kostet.
Sonnige Erdgrüße!
Samen der Solidarität (gemeinnütziger Verein zur Förderung eines ethischen Lebensstils)
Comments